Deutsche GlasfaserLimburg-Lindenholzhausen. Leserbrief zu "Kommt Glasfaser oder nicht?" (Ausgabe vom 23. Oktober): Durch das Angebot des Glasfaserausbaus ergibt sich in unseren Limburger Stadtteilen die Chance, dass eine immer wichtiger werdende Infrastruktur ohne Belastung der Gemeindekassen fit für die nächsten Jahrzehnte gemacht wird ...

Wir haben jetzt die Möglichkeit, gegen einen geringen monatlichen Mehraufwand unsere Heime im Privaten und Beruflichen (Selbstständige, Home Office, Studium, Schule) zukunftsfähig zu machen. Es liegt nun an uns als Kunden, eine wichtige Entscheidung für die Zukunft unserer Region zu treffen. Falls man nach zwei Jahren mit dem Service oder der Preisgestaltung nicht zufrieden ist, besteht immer noch die Möglichkeit, problemlos zu seinem jetzigen Internetanbieter zurück zu wechseln. Doch die Internet-Infrastruktur wäre sowohl für sein eigenes Zuhause als auch für das der übrigen Mitbürger für die nächsten Jahrzehnte mit einer zukunftssicheren Technologie ausgebaut.

Timo Eichhorn, Lindenholzhausen

[Hier] findet man weitere Infos.

Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.

 

 

nach oben

 

Weitere Artikel zur 1250-Jahrfeier

 

nach oben