Limburg-Lindenholzhausen. Wir laden ein am kommenden Sonntag, den 09.10.2022, von 14.00 bis 18.00 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus um noch einmal auf das Fest zurückzublicken ...

Die Bildtafeln aus der Geschichte von Hollesse werden aufgestellt, die Bildershow ist noch einmal zu sehen und den Mundartvorträgen darf noch einmal gelauscht werden. Es werden Filme vom Eröffnungstag, vom Zeitzeugen-Seniorentalk und die Stimmen aus aller Welt gezeigt. Auch die Jahrgangsplakate werden wieder zu bestaunen sein. Und alle dürfen gemeinsam noch einmal bei der Hymne und dem Saubornsong kräftig mitsingen. Nehmt noch einmal die tolle Stimmung unseres Festwochenendes mit!

An diesem Nachmittag wollen wir auch beginnen, erste Ideen und Inspirationen zu sammeln, wie der Gewinn eingesetzt werden könnte. Was ist für Lindenholzhausen sinnvoll und wo können wir einen Mehrwert für den Ort und uns Linhollesser schaffen?

Lasst uns die Ideenschmiede anwerfen und gemeinsam im Austausch wieder etwas Wundervolles erschaffen!

nach oben

 

Weitere Artikel zur 1250-Jahrfeier

 

nach oben

Hinlogo wittich domstadtweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.

 

 

Terminkalender

27. Apr. 2024
17:00 Uhr -
Rädersegnung - Kirchort St. Jakobus
28. Apr. 2024
00:00 Uhr
Wandertag - CDU
28. Apr. 2024
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Pflanzenbörse - Obst- und Gartenbauverein
01. Mai. 2024
11:00 Uhr -
Waldfest - Kirmesburschen & VVLH
02. Mai. 2024
16:00 Uhr -
Offenes Volksliedersingen - 'Cäcilia'-Chöre
09. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
10. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
11. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
12. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
19. Mai. 2024
10:00 Uhr -
Hof- & Hallenfest - Feuerwehr

Webcam

Webcam LHH