Shadow
Slider

Hünfelden-Dauborn, Auf der Lyck, Dienstag, 14.05.2019, 00.10 Uhr (si). In der Nacht zum Dienstag haben Beamte der Limburger Polizei in der Straße "Auf der Lyck" in Dauborn ein entwendetes Leichtkraftrad der Marke Yamaha aufgefunden, dass in der Sackgasse in Lindenholzhausen entwendet worden war ...

Die Streife hielt zwei 15-jährige Jugendliche, gegen 00.10 Uhr, auf dem Zweirad an, da sie ohne einen Helm zu tragen mit dem Gefährt unterwegs waren. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass das Zweirad zuvor in der Sackgasse in Lindenholzhausen entwendet worden war. Zudem konnte der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Gegen die beiden Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der als vermisst gemeldete Fahrer des Zweirades wurde im Anschluss an die Kontrolle von einer Streife zu seiner Wohngruppe nach Diez gebracht und sein aus Limburg stammender Mitfahrer an seine Mutter übergeben.

Polizeipräsidium Westhessen - Pressestelle der Polizeidirektion Limburg

Quelle: Polizeipräsidium Westhessen - PD Limburg

 

 

Terminkalender

25. Mai. 2019
00:00 Uhr
Konzert - HARMONIE
06. Jun. 2019
16:00 Uhr -
Offenes Volksliedersingen - 'Cäcilia'-Chöre
09. Jun. 2019
10:00 Uhr -
Hof- & Hallenfest - Feuerwehr
13. Jun. 2019
00:00 Uhr
Bürgerturnier - TuS
14. Jun. 2019
00:00 Uhr
Bürgerturnier - TuS
15. Jun. 2019
00:00 Uhr
Bürgerturnier - TuS
15. Jun. 2019
19:00 Uhr -
Konzert - HARMONIE
22. Jun. 2019
00:00 Uhr
Biertasting - HARMONIE
25. Jun. 2019
00:00 Uhr
Sommerserenade - ensemble vocale
01. Aug. 2019
16:00 Uhr -
Offenes Volksliedersingen - 'Cäcilia'-Chöre

Webcam

Webcam LHH