Limburg. Bei einem Küchenbrand in einem Wohnhaus an der Diezer Straße ist gestern Nachmittag eine Frau verletzt worden. Zudem sorgte der Einsatz in Kombination mit einem Unfall auf der Autobahn für ein Verkehrschaos in der Stadt ...

Die Feuerwehr wurde gegen 16 Uhr zu dem Haus gerufen, weil nach ihren Angaben ein Topf auf dem Herd vergessen wurde. Dieser sorgte für ein Feuer im zweiten Stock des Hauses, das die Brandbekämpfer schnell unter Kontrolle bekamen. Anschließend konnten, nachdem die Frau notärztlich versorgt, ins Krankenhaus gebracht und die Wohnungen belüftet worden waren, auch die Bewohner wieder zurückkehren. Im Einsatz waren drei Rettungswagen, der Leitende Notarzt, der Organisatorische Leiter Rettungsdienst sowie die Feuerwehren Limburg, Staffel, Eschhofen und Lindenholzhausen mit rund 50 Einsatzkräften.

Der Einsatz hatte zur Folge, dass die Diezer Straße gesperrt wurde. Gleichzeitig sorgte ein Unfall auf der A 3 zwischen Limburg-Süd und Bad Camberg, für einen bis zu neun Kilometer langen Stau, den viele auch durch die Limburger Innenstadt umfahren wollten. Dadurch kamen die Autofahrer teilweise kaum noch vorwärts.kdh

Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.

 

 

Terminkalender

01. Mai. 2019
10:00 Uhr -
Grillfest - VVL + KiBu
01. Mai. 2019
11:00 Uhr - 00:01 Uhr
Fahrt zum Schlachtfest FF Offheim - Feuerwehr
02. Mai. 2019
00:00 Uhr
Konzertreise - HARMONIE
02. Mai. 2019
16:00 Uhr -
Offenes Volksliedersingen - 'Cäcilia'-Chöre
03. Mai. 2019
00:00 Uhr
Konzertreise - HARMONIE
04. Mai. 2019
00:00 Uhr
Konzertreise - HARMONIE
05. Mai. 2019
00:00 Uhr
Konzertreise - HARMONIE
05. Mai. 2019
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Pflanzenbörse - Obst- und Gartenbauverein
06. Mai. 2019
19:30 Uhr -
Podiumsdiskussion Europawahl - KAB
10. Mai. 2019
19:30 Uhr -
Mitgliederversamml. - TuS

Webcam

Webcam LHH