Limburg-Lindenholzhausen. Auf dem Bezirkstag der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) Limburg im katholischen Pfarrzentrum Lindenholzhausen: Bischof-Ketteler-Medaille an Brigitta Güth (Elsoff) und Günter Birkhölzer (Lindenholzhausen) verliehen ...

Eine der Bischof-Ketteler-Medaille wurde an Günter Birkhölzer verliehen Bild: Eine der Bischof-Ketteler-Medaille wurde an Günter Birkhölzer verliehen

Brigitta Güth war seit 1992 stellvertretende Bezirksvorsitzende und ist künftig Beisitzerin. Günter Birkhölzer (Foto) war seit mehreren Jahrzehnten unter anderem Bezirksvorsitzender und in anderen Funktionen im Vorstand. Die höchste Auszeichnung des Bezirksverbandes überreichte der Bezirksvorsitzende der KAB Limburg, Winfried Oster, ihnen gerne.

Bezirkstag der KAB Limburg in Lindenholzhausen: „Mensch gegen Arbeit 4 : 0“

80 Delegierte des christlichen Sozialverbandes Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) Limburg kamen am 18.11. zum Bezirkstag ins Katholische Pfarrzentrum Lindenholzhausen um über die Entwicklungen in der Arbeitswelt angesichts der Digitalisierung zu beraten. Ein feierlicher Gottesdienst, engagierte Grußworte von Kooperationspartnern und Persönlichkeiten, erbauliche Berichte und eine aktionsorientierte Planung begleiteten die Tagung, die erstklassig vom örtlichen KAB-Ortsverein organisiert war.

logo wittich domstadtHinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.