Limburg-Lindenholzhausen. Beim Herbstkonzert des Sängerchores "Frohsinn Obertiefenbach" am Samstagabend, 18.11.2017 hat der Jugendchor der Young Harmonists das Publikum mit seinem Auftritt begeistert ...

Der Jugendchor Bild: Der Jugendchor

Die "Young Harmonists" eröffneten das Konzert und sangen mit viel Spaß Gospel, sowie verträumte, schwung- und anspruchsvolle englische Lieder und wurden mit sehr viel Applaus vom Publikum belohnt.

Einen ebenso schwungvollen und charmanten Auftritt konnte der junge Frauenchor der HARMONIE, die „Vocal Girls“ verzeichnen.
Diese Formation mit ca. 20 jugendlichen Frauen trifft sich ein bis zweimal im Monat zu kompakten Proben unter Leitung der Sängerin und Dirigentin Dorothee Laux in Lindenholzhausen, in denen aktuelle Songs, Evergreens und a capalla- Musik einstudiert wird. Einige Kostproben inklusive Zugabe wurden dargeboten.

Wer Interesse hat mitzutun ,melde sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Jungen und Mädchen die Spaß am Singen haben sind jederzeit herzlich willkommen auch bei den Young Harmonists in einer Probestunde reinzuschnuppern. Die Proben finden immer montags von

  • 16:30 – 17:15 Uhr für den Kinderchor (im Alter von 5 - 10 Jahren) und von
  • 17:15 – 18:00 Uhr für den Jugendchor (im Alter von 11 - 16 Jahren)

statt. Kontakt: Karin Röhrig, Tel. 06431- 971964

logo wittich domstadtHinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.