logo wittich domstadt Limburg-Lindenholzhausen. "You'n Joy" wirkt am 7. Oktober beim Gospelkonzert in Limburg mit ...

Mitwirkende:

  • "You'n Joy" - dem jungen Chor aus der großen Familie der Cäciliachöre aus Lindenholzhausen
  • "Joy'n Glory" - einem Gospelchor aus Swisttal (bei Bonn)

Das Ensemble "You 'n Joy" widmet sich ausschließlich populärer Musik aus dem Bereich Rock, Pop und Jazz und tritt sowohl mit Band als auch a cappella auf. Der Chor besteht derzeit aus 50 Sängerinnen und Sängern und steht unter der Leitung von Matthias Schmidt.

Der Gospelchor "Joy 'n Glory" ist seit 2000 unterwegs und gestaltet eine sehr zeitgemäße Gospelmusik, mal langsam und ruhig, mal temperamentvoll und laut, aber immer mit Rhythmus und Swing.

Unter der Leitung von Monika Henseler und dem Konzertpianisten Sebastian Rodriguez singt der etwa 30-köpfige Chor African Gospel und Contemporary Gospel.

Der Eintritt ist frei.

Um eine Spende für die Kirchenmusik wird gebeten.

Gospelkonzert

Hinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.