Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.Netzbach/Hahnstätten. Bereits zum zweiten Mal werden die Sängerinnen und Sänger von „TonArt Netzbach“ im Rahmen des diesjährigen Harmoniefestivals in Lindenholzhausen einen ausländischen Chor beherbergen ...

Diesmal ist dies der gemischte Chor Youth Chamber Choir „Sophia“ – Kiev. Der Chor wurde 2008 gegründet und die 24 jungen Sängerinnen und Sänger verfügen über ein breites und gängiges Repertoire. Und wie bereits vor fünf Jahren werden die Netzbacher diesen Besuch nutzen, um wieder ein besonderes Konzerterlebnis anzubieten.

Am Samstag, 27. Mai, um 19.30 Uhr gibt es zusammen mit dem gemischten Chor TonArt Netzbach ein Konzert in der evangelischen Kirche in Hahnstätten. Derzeit finden noch Gespräche statt, ob auch ein Ensemble aus dem Iran an diesem Konzert teilnimmt. Sollte dies gelingen, wäre es nicht nur eine musikalische Bereicherung sondern auch ein deutliches Zeichen dafür, dass Musik alle Grenzen überwinden kann. Der Eintritt ist frei, über eine Spende würde sich der Chor freuen. rpk

Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.

Terminkalender

25. Jul. 2017
00:00 Uhr
Segeltörn der CAJ
26. Jul. 2017
00:00 Uhr
Segeltörn der CAJ
27. Jul. 2017
00:00 Uhr
Segeltörn der CAJ
28. Jul. 2017
00:00 Uhr
Segeltörn der CAJ

Webcam

Webcam LHH