logo wittich domstadt Limburg-Lindenholzhausen. Termine und Infos TuS Lindenholzhausen ...

Fußballsenioren - Ergebnis vom 21.08.2016

1. Mannschaft: TuS Lindenholzhausen - Eisenbach 0:0
Die Zuschauer sahen ein zumindest in der 1. Hälfte von beiden Mannschaften engagiert geführtes gutes A Klasse Spiel. Von Beginn war die Heimmannschaft gewillt ihren guten Saisonstart fortzusetzen. In der 18. Minute hatte dann H. Kaysal nach feinem Zuspiel von R. Jung die Kugel aus 11 Metern nur noch ein zu schieben. Seinen zentralen Torschuss konnte der aufmerksame Torwart Kaiser aber gut parieren. Eisenbach blieb trotz der Bemühungen der Heimmannschaft stets gefährlich und nach einer feinen Einzelleistung des stets gefährlichen N. Erwe konnte die Hintermannschaft der Gastgeber nur noch in größter Not retten. Chancen blieben weiter Mangelware und wenn gefährlich vorgetragen, wurden die Bemühungen beider Mannschaften durch enge Abseitsentscheidungen des guten Schiedsrichter zurück gepfiffen. Die 2. Halbzeit begann beiderseits verhalten, als dann nach einer knappen Viertelstunde die beste Phase der Gastgeber begann. Im Minutentakt kam der Ball gefährlich vors Tor und in der 67. Minuten brachte Kaysal nach schöner Kombination den Ball aus 5 Metern Entfernung nicht aufs Tor. Nach der Druckphase hatte der Gast ebenso seine Chancen. Siebig vergab nach langen Ball in der 75. Minute nur knapp und Erwe wiederum erzielte in der 82. Minute ein Tor, das aufgrund eines Handspiels zurecht nicht galt. Die Gastgeber blieben weiter im Spiel, mussten aber aufgrund der mangelnden Chancenverwertung am Ende mit dem Unentschieden zufrieden sein.

2. Mannschaft : TuS Lindenholzhausen - TuS Eisenbach 4:1
Eisenbach begann stark und führte zunächst. Im Laufe des Spiels gewann Lindenholzhausen zunehmend die Spielkontrolle und die Trefferfolge entsprach der Kräfteverteilung.

Hinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.

nach oben

 

Weitere Artikel zur 1250-Jahrfeier

 

nach oben

Terminkalender

21. Apr. 2024
10:00 Uhr -
Erstkommunion - Kirchort St. Jakobus
27. Apr. 2024
17:00 Uhr -
Rädersegnung - Kirchort St. Jakobus
28. Apr. 2024
00:00 Uhr
Wandertag - CDU
28. Apr. 2024
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Pflanzenbörse - Obst- und Gartenbauverein
02. Mai. 2024
16:00 Uhr -
Offenes Volksliedersingen - 'Cäcilia'-Chöre
09. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
10. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
11. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
12. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
19. Mai. 2024
10:00 Uhr -
Hof- & Hallenfest - Feuerwehr

Webcam

Webcam LHH