Polizeipräsidium Westhessen - Pressestelle der Polizeidirektion LimburgLimburg-Lindenholzhausen, Mittwoch,18.09.2013, 12.20 Uhr. Auf der Landstraße zwischen der B 417 und Lindenholzhausen sind bei einem Verkehrsunfall zwei Insassen leicht verletzt worden ...

Nach den bisherigen Ermittlungen geriet ein 19-jähriger Autofahrer mit seinem Renault auf den Seitenstreifen, lenkte gegen und schleuderte in den Gegenverkehr, wo er mit einem Suzuki zusammen stieß. Der 19-jährige und der 52-jährige Fahrer des anderen Autos erlitten leichte Verletzungen und wurden nach erster Versorgung durch Rettungskräfte zur weiteren ambulanten Behandlung ins Krankenhaus nach Limburg gebracht. Die beiden älteren Kleinwagen erlitten wirtschaftliche Totalschäden und mussten abgeschleppt werden - Schadenshöhe etwa 3.500 Euro.

nach oben

 

Weitere Artikel zur 1250-Jahrfeier

 

nach oben