Polizeipräsidium Westhessen - Pressestelle der Polizeidirektion LimburgL 3448 zwischen B 417 und Lindenholzhausen Zw. Freitag, 26.04.2013, 23.00 Uhr und Samstag, 27.04.2013, 01.25 Uhr. Ein Mercedes Vito befuhr die Landesstraße 3448 zwischen der B 417 und Lindenholzhausen in Fahrrichtung Lindenholzhausen ...

Der Fahrer kam auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine kleine Böschung hinauf. Er wurde dort abgewiesen und überquerte die komplette Fahrbahn, um dann in seiner Fahrtrichtung linksseitig in einem angrenzenden Feld zum Stehen zu kommen. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber ermittelt werden. Er stand unter Alkoholeinfluss und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Weiterhin wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis war.

nach oben

 

Weitere Artikel zur 1250-Jahrfeier

 

nach oben