Limburg-Lindenholzhausen. Zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss ist es in der Nacht zum Samstag auf der Landstraße zwischen Lindenholzhausen und der B 417 gekommen ...

Der Fahrer eines Mercedes Vito war auf regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen und in einem Feld stehengeblieben. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber ermittelt werden. Er stand unter Alkoholeinfluss und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem stellte die Polizei fest, dass der Mann nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis war. nnp

Artikel vom 29.04.2013, 00:00 Uhr (letzte Änderung 29.04.2013, 02:56 Uhr)

Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.

nach oben

 

Weitere Artikel zur 1250-Jahrfeier

 

nach oben