Polizeipräsidium Westhessen - Pressestelle der Polizeidirektion LimburgLimburg, Bundesstraße 8, Höhe ICE-Bahnhof. Eine Pkw-Fahrerin befuhr die B 8 aus Richtung Limburg kommend in Richtung Lindenholzhausen ...

Sie überquerte die Kreuzung Höhe ICE-Gelände bei GRÜN (LZA) und wollte die Fahrt geradeaus in Richtung Lindenholzhausen fortsetzen. Gleichzeitig überquerte ein Pkw von der Pariser Straße aus Richtung ICE-Gelände kommend die Kreuzung in Richtung Autobahn A 3. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fzge. Die Frau stieß mit der vorderen rechten Fzg-Ecke gegen die hintere rechte Fzg- Ecke des anderen Pkw. Dieser setzte nach dem Zusammenstoß die Fahrt in Richtung Autobahn fort ohne den Pflichten als unfallbeteiligter Verkehrsteilnehmer nachzukommen. Angaben über den Pkw konnten nicht gemacht werden.

nach oben

 

Weitere Artikel zur 1250-Jahrfeier

 

nach oben