Limburg-Lindenholzhausen. An der gemeinsamen Jahreshauptversammlung aller Limburger Feuerwehren im Bürgerhaus in Linter wurden unter anderem Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lindenholzhausen geehrt ...

Gemeinsame Jahreshauptversammlung aller Limburger Feuerwehren im Bürgerhaus in Linter

Michael Rudolf wurde nun offiziell zum Ehrenbeamten als Wehrführer ernannt. Marcus Kaes erhielt nun auch vom Bürgermeister die Ernennung zum stellvertretenden Wehrführer. Martin Lehnhausen wurde das Goldene Brandschutzehrenzeichen am Bande für 40 Jahre aktiven Dienst verliehen. Meik Hilfrich wurde die Goldene Katastrophenschutz-Medaille für 40 Jahre aktive Dienstzeit verliehen.

Andreas Dernbach erhielt die Bronzene Katastrophenschutz-Medaille (10 Jahre) und das Silberne Brandschutzehrenzeichen am Bande für 25 Jahre aktiven Dienst. Meik List erhielt die Bronzene Katastrophenschutz-Medaille für 10 Jahre und das Silberne Brandschutzehrenzeichen am Bande für 25 Jahre aktiven Dienst.

Lars Rompel erhielt die Bronzene Katastrophenschutz-Medaille für 10 Jahre aktiven Dienst. Georg Schikora erhielt die Goldene Katastrophenschutz-Medaille für 40 Jahre aktiven Dienst. Adrian Löhr wurde das Silberne Brandschutzehrenzeichen am Bande für 25 Jahre aktiven Dienst verliehen. Stefanie List wurde das Silberne Brandschutzehrenzeichen am Bande für 25 Jahre aktiven Dienst verliehen.

Anwesende geehrte Mitglieder der Feuerwehr Lindenholzhausen Bild: Anwesende geehrte Mitglieder der Feuerwehr Lindenholzhausen

Die Freiwillige Feuerwehr Lindenholzhausen ist stolz solche engagierten und motivierten Mitglieder in Ihren Reihen zu haben.

Hinlogo wittich domstadtweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.