Limburg-Lindenholzhausen, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Samstag, 06.12.08, gegen 19.15 Uhr. Ein junger Mann war mit seinem Pkw auf der Stiegelstraße unterwegs, als plötzlich eine Tasche gegen die Windschutzscheibe des fahrenden Wagens geworfen wurde ...

... Zuvor war ein Mann und auch Kinder von rechts nach links über die Straße gegangen und in einer Seitenstraße verschwunden. Dort war der Mann aber wieder herausgekommen und hatte die Tasche vor das Auto geworfen. Durch den Anprall war die Windschutzscheibe beschädigt worden.

Der 19-jährige Fahrer aus Villmar und weitere Insassen stiegen aus, um den Mann zur Rede zu stellen, in dessen Begleitung sich nun auch eine Frau befand. Die Frau verständigte sogar die Polizei, da der Autofahrer angeblich zu schnell gewesen sei.

Allerdings sind weder Name noch Telefonnummer bekannt. Deshalb sucht die Polizei jetzt nach dem Mann, der knapp 180 cm groß sein soll, dunkles Haar hat und eine schwarze Jacke sowie eine hellbraune Hose getragen hatte. Bei der geworfenen Tasche handelt es sich um eine lilafarbene oder dunkelblaue Sporttasche mit grünen Gurten. Der beschriebene Mann oder auch die Frau sowie sonstige Hinweisgeber auf die beiden werden nun gebeten, sich mit der Polizeistation Limburg unter Telefon (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.

Terminkalender

19. Apr. 2024
19:00 Uhr -
Jahreshauptvers. - VdK
21. Apr. 2024
10:00 Uhr -
Erstkommunion - Kirchort St. Jakobus
27. Apr. 2024
17:00 Uhr -
Rädersegnung - Kirchort St. Jakobus
28. Apr. 2024
00:00 Uhr
Wandertag - CDU
28. Apr. 2024
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Pflanzenbörse - Obst- und Gartenbauverein
02. Mai. 2024
16:00 Uhr -
Offenes Volksliedersingen - 'Cäcilia'-Chöre
09. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
10. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
11. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
12. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE

Webcam

Webcam LHH