Limburg-Lindenholzhausen. In einer Vorstandsitzung haben der Vorsitzenden der SPD Lindenholzhausen Gerhard Voss und der SPD-Unterbezirksvorsitzende Tobias Eckert und langjährige Mitglieder der SPD geehrt ...

Hinweis:
Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei
.

Lindenholzhäuser SPD ehrt langjährige Mitglieder

Gerhard Voss (6. von links) und Tobias Eckert (rechts) ehrten die treuen SPD-Mitglieder in Lindenholzhausen.Bild: Gerhard Voss (6. von links) und Tobias Eckert (rechts) ehrten die treuen SPD-Mitglieder in Lindenholzhausen.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft bekam Willi Baecker eine Urkunde der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und vom SPD-Ortsverein Lindenholzhausen ein kleines Präsent überreicht; seine Ehefrau Irmgard erhielt von der SPD ein kleines Blumenpräsent. Weiterhin erhielten Hubertus Wernersbach und Karena Heun für 25 Jahre Mitgliedschaft eine Urkunde. Karena Heun war verhindert und konnte die Auszeichnung nicht persönlich entgegennehmen.

Der Unterbezirksvorsitzende Tobias Eckert lobte das Engagement der Jubilare für die SPD, die sich aktiv für die SPD im Ortsbeirat sowie der Stadtverordnetenversammlung und als Gemeindevertreter eingesetzt hätten.

Eckert sowie der Vorsitzende der SPD Lindenholzhausen, Gerhard Voss, stimmten die Parteifreunde auf die Kommunalwahl im März 2011 ein. Die Kandidaten der SPD Lindenholzhausen für den Ortsbeirat sowie für die Stadtverordnetenversammlung sind bereits festgelegt worden. Für den Ortsbeirat kandidieren Kurt Weyrauch, Walter Brahm, Heike Bartsch, Gerhard Voss, Michael Sahl und Stefan Friedrich. Die Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung sind Reinhard Penner, Manfred Dühning und Gerhard Voss.

Artikel vom 24. Dezember 2010, 03.27 Uhr (letzte Änderung 24. Dezember 2010, 05.00 Uhr)