Shadow
Slider

Limburg. Seit dem 05.07.2019, gegen 10.00 Uhr, wird der 87-jährige Theodor PETERSEN aus Limburg vermisst ...

Zuletzt wurde er im Wohngebiet "Rosenhang" gesehen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Herr Petersen ist ca. 1,70m bis 1,75m groß, sehr schlank, auffällig blass und hat wenige, graue Haare. Herr Petersen trägt eine Brille und bewegt sich, teilweise orientierungslos, mit unsicherer Gangart. Zur Bekleidung können keine Angaben gemacht werden. Die Suchmaßnahmen, mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers sowie Suchhunden verliefen bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolglos.

Bild rechts: Dieses ist etwa aus dem Jahr 2000.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Limburg unter 06431/9140-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Feuerwehr auch unterwegs (Zusatz KFV)

In die Suchmaßnahmen eingebunden waren in der vergangenen Nacht von 3:00 bis 7:00 Uhr auch die Feuerwehren aus Limburg, Staffel und Offheim, sowie der Einsatzleitwagen aus Lindenholzhausen und die Rettungshundestaffel. Unter anderem wurde auch die Lahn zwischen Limburgh und Aull mit Booten abgesucht.

NACHTRAG zur SONDERMELDUNG vom 06.07.2019 - Fahndung nach vermisstem 87-jährigen Mann

Limburg (07.07.2019 15:55). Am gestrigen Tage wurde durch die Polizeidirektion Limburg-Weilburg eine Fahndung nach dem vermissten 87-jährigen Herrn Theodor PETERSEN ausgegeben.

Diese Vermisstenmeldung hat sich erledigt. Herr PETERSEN wurde heute in Limburg - Dank eines Hinweises aus der Bevölkerung - aufgefunden.

Der Vermisste ist wohlauf. Er wurde aber zur Beobachtung ins Krankenhaus nach Limburg verbracht, da eine starke Dehydrierung nicht ausgeschlossen werden konnte.

Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften und freiwilligen Helfern, die uns bei der Suche unterstützt haben.

Polizeipräsidium Westhessen - Pressestelle der Polizeidirektion LimburgQuelle: Polizeipräsidium Westhessen - PD Limburg